Dienstag, 18. August 2015

come to the nerd side we have pi...


Hallo liebe Nerds, Geeks, Hobbykonditoren und alle Menschen die versehentlich auf diesen Blog gestoßen sind. Das hier ist mein neuer Blog namens "Sweet as Pi" und nein, das ist kein Rechtschreibfehler oder ein vergessenes "e" in diesem Titel, gemeint ist tatsächlich Pi, Also 3,1415926535... and so on...
Bestimmt kennt ihr alle die Serie "the Big Bang Theory" und jeder, der sich das ein bisschen angetan hat denkt sich nur "Wow, krass dass es solche Nerds auf dieser Welt gibt...wobei das ja nur ne Serie ist, in echt ist das sicher anders.". Aber jeder, der Physik oder ähnliches studiert, oder auch einfach mit echten Nerds zu tun hat, weiß: Diese Menschen gibt es tatsächlich. Und genau für diese Spezies ist dieser Blog gedacht...besonders für Nerds die gerne Kuchen backen.,,oder auch essen. Natürlich heiße ich auch alle anderen Menschen herzlich auf meinem Blog willkommen...aber für "Nicht-Nerds" gilt: come to the nerd side we have pi.
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und natürlich bei Backen und besonders beim Essen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen